Was ist die Message von the Purge?

4 Antworten

Warum soll es da eine Message geben? Es ist denke ich mehr ein Gedankenexperiment, dass eine Gesellschaft friedlich leben kann, wenn sie an einem Abend im Jahr die Sau rauslassen. Gibt´s auch viel besser bei Rick & Morty.

Ich denke, die Message ist, dass wenn alle Gesetze und Regeln nicht mehr gelten, du dich auf nichts und niemanden mehr verlassen kannst.

Pass auf das du niemanden verärgerst, sonst bringt er dich um?

Nicht wirklich - ist nur ein Film ohne Message.

Fox1013b  09.12.2019, 09:48

Im Gegenteil!

Fox1013b  09.12.2019, 10:00
@jentolon

Dass es eigentlich tiefgründig ist, zugegebenermaßen verpackt in einen nicht allzu guten Film, der das Potential seiner Kritik nicht ausschöpft.

Ich bringe jeden um, der mir in die Quere kommt.

The Purge ist ein rotzlangweilger Film.