Was ist die meistgestellte gutefrage Frage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reicht mein Penis oder wie groß´muss er sein.

Wo kann ich Leute kennenlernen.

Wo finde ich Leute zum gemeinsamen wi.... oder Penisvergleich.

Bin ich schön, wie alt schätzt ihr mich, sehe ich gut aus. (Hier schaffen es einige Mädels nur solche Fragen zu stellen. )

Kann ich gut zeichnen oder wie findet ihr mein Bild.

Irgendwelche Fragen zur AfD.

Und dann kommen Musikfragen. Hauptsächlich zu K-Pop, eigene YouTube Sachen oder Dutschen RAP.

Ich würde mal vermuten "Ist eine Größe von XY cm für ... in Ordnung?"

Platz 1 = Penis

Platz 2 = allgemeine Körpergröße

Platz 3 = Körbchengröße

Asurox1986  10.09.2023, 14:32

Du hast die Fragen zu SB vergessen. :)

Habkenname  10.09.2023, 14:41
@Asurox1986

Jaein, damit will ich nur sagen, dass die Frage nach diversen Größen von irgendwelchen Körperteilen bzw. des gesamten Körpers am häufigsten vorkommt. Wollte nur nochmal die 3 Unterklassen der Hauptfrage mit dazu schreiben.

Aber stimmt, wenn man sich nur auf die Hauptfragen konzentriert käme (ungefiltert) nach Fragen zu diversen Körpergrößen, Fragen zur Selbstbefriedigung.

Ich würde mal vermuten, dass diese einfach wiederholtete Fragen sind, die einfach keinen Sinn ergeben. 🙄 Solche Fragen wie diese hier ploppen immer auf meiner Startseite auf, welche auf Dauer einfach aufregend sind.

  • Ist mein Penis groß genug ?
  • Bin ich schwanger ?
  • Wann kommt mein Paket ?
  • Wie befreidigt Ihr Euch am besten ?
  • Sehe ich gut aus ?
  • Wichst Ihr zusammen / wie wichst Ihr am besten ?
  • Wie finde ich Leute nach Nudesaustausch ?
  • Wann beginnt der dritte Weltkrieg ?
  • Werde ich nach Analverkehr mit meinem Mann schwanger ?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Meistens Fragen zu Geschl*chtsteilen oder Trollfragen. Sowas steht hier an der Tagesordnung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

"Ist mein Schwengel gross genug?"

Hergott! Dafür scheint etwas anderes verkümmert zu sein...