Was ist die letzte Minecraft Folge von Gronkh?

2 Antworten

Es gibt doch gar keine Folge 1399 o.O Es gibt 1251 Folgen. Die letzte Folge war aber tatsächlich nicht angekündigt oder so. Sie endete mitten in einer Aufnahmesession. Er will ja vielleicht bald weiter machen, Minecraft ist ja nicht unbedingt für immer zu Ende. Und deshalb hatte er auch so abrupt geendet.

Fares1810
Fragesteller

Ohh hatte mich total geirrt

Er hatte nur mal gesagt dass er keine Lust mehr hat Minecraft zu spielen, verständlicherweise, aber in einer Folge hatte er das nivhr gesagt. Nach einer Aufnahme Session, wird geschnitten und hochgeladen. Da wird er wahrscheinlich noch nicht gewussr haben dass er keine Lust mehr haz