Was ist die längste Zeit die ihr eure festen Zahnspangen tragen musstet?

6 Antworten

Bei mir waren es vier Jahre, allerdings vorher noch 1,5 Jahre lose Spange und eine Lippenbandentfernung.

Das kommt ja darauf an, wie schief die Zähne sind...
Ich glaub ich habe meine damals so 1.5 Jahre tragen müssen. Davor und danach hatte ich ca. 1 Jahr ne lockere Zahnspange.

0s, ich hatte weder eine feste noch eine lose Zahnspange und war damit in unserer Klasse in der Minderheit...

ich hatte meine 1 Jahr
& meine beste freundin 2.5 Jahre

kann von einem halben Jahr bis zu 5/6 Jahre werden..

ist unterschiedlich

Ich hatte insgesamt 6 Jahre ein Spange.