Was ist die Höchstgeschwindigkeit eurer Enduro?

1 Antwort

... die, die erreicht werden kann, oder? Abhängig vom Wetter und dem Können des Fahrers, Gangzahl dabei völlig egal. ... siehe ggf.:

Höchstgeschwindigkeit steht für:

bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit, die höchste technisch mögliche Geschwindigkeit einer Fahrzeugkonstruktion

die höchste jemals erreichte Geschwindigkeit, siehe Liste der Geschwindigkeitsrekordezulässige

Höchstgeschwindigkeit, ein verbindlicher Grenzwert für die Geschwindigkeit

GuidoFawk
Fragesteller

ich fragte nach deiner Enduro ... nicht nach Weltrekorden

GuidoFawk
Fragesteller

wenn du keine eigene hast, dann brauchst du mir auch nicht zu antworten !