Was ist die gruseligste x-factor: Das Unfassbare folge die ihr kennt und was ist eure Lieblingsfolge in der Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die tote Frau im Spiegel

Der Schlafwandler

Bei der kenne ich den Titel nicht: Jemand Unsichtbares treibt sich im Haus einer Familie um und irgendwann nachts will jemand das Haus mit Hilfe von Benzin anzünden. Als die Person sich umdreht ist es eine Frau mit markant blauen Augen.

Für mich war alles schlimm. Hab mich da immer auf dem Klo versteckt