Was ist die Grenze bei liebe?

9 Antworten

ab 18 Jahren, so viel Differenz wie beide betreffenden bereit sind.

Ich finde so circa 6 bis 7 Jahre Altersunterschied in Ordnung mit der Vorraussetzung beide Partner sind Volljährig.

Ansonsten wenn man deutlich ist verschieben sich die Prioritöten bzw man ist nicht mehr auf der Selben Wellenlänge.

Bis beide Partner glaube ich tot sind

Wenn man unter 18 ist maximal 2 Jahre und wenn man über 18 ist, ist es egal

16 Jahre jünger. Alles was drüben ist, ist strafbar. Nach oben gibt es keine Grenze.