was ist die gaszugdrossel und warum machen die soviele raus? (roller)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weil du nicht viel gas geben kannst der schieber geht ja nicht mehr ganz goch dann gibste auch nicht viel gas und beim roller ist das noch schlechter weil die vario erst bei mehr gas reagiert und mit dem gasanschlag geht das halt schlecht zu fahren kannst aber leicht ausbauen bei fragen melden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ner gaszugdrosel kannst das gas nicht mehr ganz aufdrehen und es ist logisch warum sie so viele aufmachen weil sie dann schneller fahren können !^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übrigens der gasanschlag ist meinsst im vergaser musst oben denn kopf vom bergaser rausnehmen und dann ist am bowzenzug sone hülse die schmeißte raus und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?