Was ist die Epoche des Buches „Homo faber“?

1 Antwort

Ja, ich habe das Buch gelesen, und es hat mich beeindruckt, ich habe wohl im Deutsch Leistungskurs ein Referat darüber gehalten. Aber an Einzelheiten erinnere ich mich nicht mehr - es war vor über 50 Jahren! - Zu Deiner Frage: Ich denke, es spielt in der Zeit des Entstehens des Buches oder kurz davor, also in den 1960er oder 50er-Jahren, aber Genaueres über das Erscheinungsjahr kann Dir z.B. Wikipedia sagen.

Twinkie360
Beitragsersteller

Dankeschön:) mich hat es auch sehr beeindruckt und gefesselt !