Was ist die Bosstransformation?

5 Antworten

Bosstransformation ist reine Geldmacherei und darauf angewiesen, dass Unwissende wie Du sie erst bestellen und sich danach informieren, was das eigentlich sein soll. Solche Angebote sind völlig Sinn frei, denn Du kannst keinen Ernährungsplan, Trainingsplan oder was auch immer Plan eins zu eins auf Deine Bedürfnisse übertragen. Es müssen IMMER Anpassungen vorgenommen werden und das können vorgefertigte Allheilmittel nicht bieten. Dem einzigen dem diese "Bosstransformation" hilft ist dem Verkäufer. Es gibt in der heutigen Zeit sooooooooo viele kostenlose Informationsquellen die man nutzen kann, da ist es für mich völlig unverständlich, wie man so blauäugig den Leuten das Geld hinterherschmeißt. Man muss allerdings etwas dafür tun, diese Informationen zu sammeln und für sich umzusetzen. Dafür sind die meisten zu bequem, kaufen irgendeinen Müll und wollen dann auch noch in 4 Wochen ein Sixpack haben. Ich verstehe die Welt nicht mehr... Tut mir leid für Dich, aber das ist teures Lehrgeld. Trotzdem viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, alles Gute. LG

6

du hast meine Frage nicht beantwortet

0
29
@armin19

Habe doch geschrieben Ernährungs- und Trainingspläne. Was auf Dich zukommt habe ich auch geschrieben. Nämlich, dass Du das was Du dann erhältst auf Deine Bedürfnisse anpassen musst. Das hättest Du aber auch ohne diese Pläne gekonnt und gemusst... LG

0

Ein Trainingsplan mit Ernährung.

Die Bosstransformation verspricht einen durchtrainierten Körper in 3 Monaten amk.

So wie alle diese Workouts besteht auch die Bosstransformation aus mehreren Workoutplänen und mehreren Ernährungsplänen

6

haben sie die Bosstransformation gemacht?

0
32
@armin19

Nein. Ich brauche kein Transformationsprogramm.

Mit etwas Wissen ist es ein leichtes solche Workouts selber zusammen zu stellen

0

Seit 5 Tagen Bosstransformation aber Nehm nix ab?

Hallo com,
Mache seit 5 Tagen die bosstrafo von Kollegah also Muskelaufbau mit fettabbau inkl. Ernährungsplan usw

Meine Frage dabei ist wann Merk ich das ich was abnehme bin endo und trinke am Tag Ca 6-7 Liter stilles Wasser ist das eigentlich gesund ??

...zur Frage

Bosstransformation, 360 Grad Paket, 10 Wochen Programm

Karl Ess meint ja, dass das 10 Wochenprogramm und die damit zusammenhängende Low carb diät nichts bringt, jedoch hab ich gelesen, dass er wohl bei der Bosstransformation involviert ist, bei der man auch low carb macht (2 phasen).

Ich will einfach wissen, ob die genannten Programme funktionieren und welches am besten ist. Tritt der JoJo Effekt bei den genannten auf?

meine daten: alter 16, gewicht 80kg, größe 176 cm, KFA keine Ahnung 20% ?

...zur Frage

BOSSTRANSFORMATION - KOLLEGAH

Ich habe mir überlegt mit der Bosstransformation von Kollegah anzufangen, jedoch möchte ich gerne wissen was da in etwa für Kosten entstehen außer denen die auf der Seite angegeben sind.

Muss man zusätzliche Kosten für Fitnessstudio einberechnen oder Sachen wie Eiweißpulver (Zec+ etc.). Bevor ich damit beginne möchte ich mich vergewissern wie viel ich investieren muss, da ich nicht 160 für den Plan zahlen will und dann auf einmal noch 200 € für Studio etc. wo von ich nichts wusste.

Ich hoffe irgendjemand mit Erfahrung von dem Programm kann mir Helfen oder bisschen was dazu erzählen.

PS: Bitte kommt nicht mit irgendwas wie "Das klappt eh nicht" oder "da gibt´s viel besseres" will ich nicht wissen darum geht’s mir nicht.

Danke schon mal im voraus LG Robin :-)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ist die Bosstransfirmation?

Ich bin 13 Jahre alt und bin Kollegah Fan nun hat er die bosstransformation entwickelt und hat mich damit sehr begeistert ich würde das gerne machen wenn ich wissen würde ob dass für mein Alter überhaupt gut ist

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren ist Kollegahs Bosstransformation (Fitnessprogramm)

Hey Leute, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Bosstransformation, welche von dem Rapper Kollegah (Felix Antoine Blume) entwickelt wurde.

Vorerst möchte ich erklären was diese "Bosstransformation eigentlich ist.

Die Bosstransformation ist ein Fitnessprogramm, das den Nutzern verspricht, dass sie nach ca. 12 Wochen ihren Traumkörper erreichen werden. (Muskelmasse und Muskel - Definition)

Man wählt am Anfang erstmal seinem Körper Typ aus (z.B. Endomorph und so)

Der Trainings und der Ernährungsplan Word dann speziell für den gewählten Körpertyp angepasst.

Jetzt meine Frage:

Könnte ich mit meinen 15 Jahren, knapp 70 kg und meinen 1,88m das Programm schon benutzen? Oder würde es mir schaden?

Ich mache schon seit 2 Jahren Muskeltraining zu Hause mit hanteln und anderem Equipment.

Ich wollte die Bosstransformation Nutzen um bessere Erfolge zu erzielen.

...zur Frage

Bosstransformation mit 16 Jahren?

Ich bin aktuell 15(fast 16) und überlege ob ich mit 16 die Bosstransformation(2.0) von Kollegah durchziehen soll. Ich bin 1,85 groß und wiege 62 kg. Ich mache bereits seit 2 Monaten Krafttraining. Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?