Was ist die Bosstransformation?

2 Antworten

So wie alle diese Workouts besteht auch die Bosstransformation aus mehreren Workoutplänen und mehreren Ernährungsplänen

armin19
Fragesteller

haben sie die Bosstransformation gemacht?

DesbaTop  28.07.2016, 16:14
@armin19

Nein. Ich brauche kein Transformationsprogramm.

Mit etwas Wissen ist es ein leichtes solche Workouts selber zusammen zu stellen

Bosstransformation ist reine Geldmacherei und darauf angewiesen, dass Unwissende wie Du sie erst bestellen und sich danach informieren, was das eigentlich sein soll. Solche Angebote sind völlig Sinn frei, denn Du kannst keinen Ernährungsplan, Trainingsplan oder was auch immer Plan eins zu eins auf Deine Bedürfnisse übertragen. Es müssen IMMER Anpassungen vorgenommen werden und das können vorgefertigte Allheilmittel nicht bieten. Dem einzigen dem diese "Bosstransformation" hilft ist dem Verkäufer. Es gibt in der heutigen Zeit sooooooooo viele kostenlose Informationsquellen die man nutzen kann, da ist es für mich völlig unverständlich, wie man so blauäugig den Leuten das Geld hinterherschmeißt. Man muss allerdings etwas dafür tun, diese Informationen zu sammeln und für sich umzusetzen. Dafür sind die meisten zu bequem, kaufen irgendeinen Müll und wollen dann auch noch in 4 Wochen ein Sixpack haben. Ich verstehe die Welt nicht mehr... Tut mir leid für Dich, aber das ist teures Lehrgeld. Trotzdem viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, alles Gute. LG

armin19
Fragesteller

du hast meine Frage nicht beantwortet

Duke1967  31.07.2016, 22:44
@armin19

Habe doch geschrieben Ernährungs- und Trainingspläne. Was auf Dich zukommt habe ich auch geschrieben. Nämlich, dass Du das was Du dann erhältst auf Deine Bedürfnisse anpassen musst. Das hättest Du aber auch ohne diese Pläne gekonnt und gemusst... LG