Was ist die blödeste Frage der Welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braucht man Klopapier nach dem stuhlgang? Heißt die Zahloption nachnahme so weil man dann mit seinem nachnahme bezahlt und der eigene nachnahme dann weg ist? Mögen Nazis auch dunkle Menschen? Ist Deutschland eine GMBH? Kann man in seiner eigenen Wohnung ein Lagerfeuer machen ? Wenn man in einer neuen Wohnung zieht muss man dann auch ein neues Klo mitbringen?

Wieviel sind 7,5% Zinsen bei einem Kredit von 1000 Euro? Wegen Corona und Homeschooling ist bei uns Prozentrechnung im Unterricht ausgefallen, keine Ahnung wie man das rechnet. (Nein das ist kein Scherz, das ist wirklich passiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt viele, aber ich bin grad so müde das mein Kopf nicht funktioniert und mir keine einfallen.

Anononon123
Fragesteller

Jaaa...das kenne ich!