Was ist die Beste Tastatur für 70€?

5 Antworten

Ich hab mir vor ca. 10 Jahren eine No-Name Billigtastatur für 15€ bei Amazon bestellt. Die funktioniert noch tadellos.

Hey,

Vertrau mir, falls du immernoch auf der Suche bist, dann kann ich dir die rk61 ans Herz legen. Ist wireless, gibt's auch in weiß, hat ein 60% layout und sie ist hotswap, du kannst also die switches einfach austauschen. Alles insgesamt für knapp 70€...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie ich gerne sage man kann eine Tastaturen "Empfehlen" man kann sagen mit welcher man gute erfahrungen gemacht hat aber mehr nicht.

geh am besten in laden und lass dich beraten, in ein Saturn MediaMarkt Arlt ?

und schau sie dir vor ort an und teste sie ob sie dir gefällt vom Geräusch Gefühl etc...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT Systemintegration und habe Elektrotechnik

Ich hatte damals eine G15. War damit sehr lange sehr zufrieden.

Es gibt keine beste Tastatur unter 70€. Jeder hat andere preferänzen

RedSkillHD
Fragesteller

meine welche ihr empfiehlt