was ist die beste reitmarke also von den klamotten?

11 Antworten

Also ich persönlich trage besonders gerne ELT Reithosen, weil ich sehr schmale Beine habe und diese Hosen mir vom Schnitt her am besten passen! Ansonsten mag ich Spooks und Pikeur am liebsten, da die Sachen -zumindest bei mir- sehr langlebig sind 😉

Ich persönlich habe immer am Besten in die Pikeur Sachen gepasst und das war auch wirklich immer gute Qualität und Verarbeitung. Bei den Stiefelschäften aus Leder, z.B. ist es die Marke Cavalkade, die kostenlos die Reißverschlüsse an den Chaps wieder repariert. Das finde ich super, weil das ja immer der "Schwachpunkt" an den Schäften ist.

so richtig eine beste marke gibts eig nich, aber ich finde cavallo gut oder petrie für stiefel! die reithosen vom krämer (ich glaub die heißen equilibre) find ich auch sehr gut! ansonsten noch steeds und sonst eben pikeur...

hi, ich selbst nehme gerne die Sachen von tcm also tschibo. Die sind nicht teuer aber sehr hochwertig. sehen auch gut aus. kriegste auch bei ebay eingabe: tcm reitsport oder reitklamotten tcm

Das ist egal aber sie sollte schon ein bisschen was kosten so dass sie jetzt nicht 9 Euro kostet sondern schon mehr

Was möchtest Du wissen?