was ist die beste reitmarke also von den klamotten?

13 Antworten

Da gibt es viele sehr gute Marken: Cavallo, loesdau, Krämer, Pikeur... Die klamotten sind sehr langlebig und sind gut geschnitten etc. Meine Reitklamotten sind größtenteils von diesen Marken :)

Ich persönlich habe immer am Besten in die Pikeur Sachen gepasst und das war auch wirklich immer gute Qualität und Verarbeitung. Bei den Stiefelschäften aus Leder, z.B. ist es die Marke Cavalkade, die kostenlos die Reißverschlüsse an den Chaps wieder repariert. Das finde ich super, weil das ja immer der "Schwachpunkt" an den Schäften ist.

Also ich persönlich trage besonders gerne ELT Reithosen, weil ich sehr schmale Beine habe und diese Hosen mir vom Schnitt her am besten passen! Ansonsten mag ich Spooks und Pikeur am liebsten, da die Sachen -zumindest bei mir- sehr langlebig sind 😉

Also recht gut und günstig sind tatsächlich die Krämer-Equilibre Reithosen. Die sind gut verarbeitet und halten lang. Ansonsten steh ich voll auf die Klamotten von "Sonnenreiter". Erstens find ich die ziemlich trendy und zweitens haben die echt ne TOP-Qualität.

so richtig eine beste marke gibts eig nich, aber ich finde cavallo gut oder petrie für stiefel! die reithosen vom krämer (ich glaub die heißen equilibre) find ich auch sehr gut! ansonsten noch steeds und sonst eben pikeur...