gute reitmarken

8 Antworten

Kommt ganz drauf an was du kaufen möchtest, wenn du fürs Pferd Schabracken oder ähnliches kaufen möchstest bin ich ein totaler eskadron oder equiline fan, des zeug hebt ewig und sieht nach 10 mal waschen immer noch Top aus, bei reitkleidung find ich pikeur recht gut und hv Polo, als Helm würde ich dir uvex oder James owen empfehlen

Felix Bühler, Cavallo, Pikeur, Equline und am besten : Spooks.

Euro Star, Kingsland, HV Polo, Eskadron, Pikeur!!

Spook, Kingsland und HVPolo sind meine Favoriten. Bei Hosen finde ich Animo total schön, sind mir aber zu teuer.

Felix bühler, hv polo, pikeur :)