was ist die beste live band der welt? danke für die antwort

9 Antworten

Queen war ne Hammer Live - Band.

Ist zwar im Grunde überhaupt nicht meine Generation, aber QUEEN. Jede Show mit Freddie war/ist unvergesslich. Jetzt sind durch Lambert nicht mehr anzusehen.

Also ich finde die Ärzte, die Hosen und natürlich Rage against the machine gut.

Die BESTE liveband, und damit meine ich wirklich die beste ist auf jeden fall green day. Die konzerte sind einfach der wahnsinn, billie joe heizt das publikum auf wie man es nirgends anders sieht, interagiert andauernd mit dem Publikum holt Zuschauer auf die bühne um sie gitarre spielen zu lassen oder zu singen...und einfach die wahnsinnige power von billie joe die man anders nicht erklären kann und dazu kommt natürlich noch die großartige musik von When i come around über time of your life bis zu american idot und wake me up when september ends :)

Muse , .. sie sind einfach unglaublich, bei denen hört sich alles live genauso an wie auf der CD, und man hört aber richtig das sie richtig singen!!

Beatsteaks! Da ist einfach so ne hammer Stimmung, das kann keine andere Band toppen!

Was möchtest Du wissen?