was ist die beste live band der welt? danke für die antwort

19 Antworten

Die Toten Hosen... aber auf jeden fall auch die ärzte, the beatles und ganz viele andere.... die größte Show denk ich bietet aber IRON MAIDEN ! .... was da abgeht is unbeschreiblich.

Beatsteaks! Da ist einfach so ne hammer Stimmung, das kann keine andere Band toppen!

Also ich finde die Ärzte, die Hosen und natürlich Rage against the machine gut.

Die BESTE liveband, und damit meine ich wirklich die beste ist auf jeden fall green day. Die konzerte sind einfach der wahnsinn, billie joe heizt das publikum auf wie man es nirgends anders sieht, interagiert andauernd mit dem Publikum holt Zuschauer auf die bühne um sie gitarre spielen zu lassen oder zu singen...und einfach die wahnsinnige power von billie joe die man anders nicht erklären kann und dazu kommt natürlich noch die großartige musik von When i come around über time of your life bis zu american idot und wake me up when september ends :)