Was ist die beste Kannichenrasse um Fleisch daraus zu machen?

Support

Hallo Angeberkind,

auf Grund Deiner vorherigen Fragen und Antworten muss ich bei Dir leider davon ausgehen, dass Du hier auf GuteFrage.net vor allem provozieren willst. Von daher: Letzte Warnung! Bitte versuche Dich vernünftig hier aufzuführen - ansonsten werden weitere postings von Dir kommentarlos gelöscht und ggf. Dein Account gesperrt.

Gruß, Ben vom GuteFrage.net Support-Team

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rote Neuseeländer

http://kaninchenzucht.de/rassen/index.php?rasse=rn

Also Leute,blicken wir mal 50-100 Jahre zurück.Da hätte sich diese Diskusion keiner gewagt,geschweige denn ,,Schlachtung-ja oder nein? in Frage gestellt. Der Mensch ist ,,Allerfresser",genau wie Schwein und Bär z.V. Früher war beim Schlachtfest die ganze Familie dabei-total normal.Größtenteils war es überlebenswichtig!Der Gutsbesitzer hatte zig Schweine,der kleine Mann eben Kaninchen und zur Reproduktion 1-2 Mutterschafe,wenn überhaupt. Heute klaffen Dorf und Stadt unüberwindbar auseinander.Ich habs selbst erlebt-Kinder aus der Großstadt essen Fleisch,wissen aber nicht wo es herkommt.Diese Entwicklung macht mir Angst!Auch werden viele Haustiere/Hunde,aber auch Pferde)vermenschlicht.Die Folgen lesen wir tagtäglich in der Zeitung. Das normale,,Umgehen"mit Natur und Tier ist nicht mehr selbsverständlich und wird scheinbar nicht mehr generationsmäßig weiter gegeben oder gelehrt. Arme Zukunft... Mein Fazit,Leute haltet wieder Kaninchen für den Eigenbedarf...da wißt ihr was ihr esst.

es ist doch besser sich eigene tiere zu halten und zu schlachten als die armen viecher zu essen die wer weiß wie leiden und gequält werden!!!!! ich kann leider keine eigenen tiere essen. ich finds toll wenn man das kann! bin momentan immer am suchen und überlegen wo ich artgerecht aufgezogenes fleisch ;o) herkriege. muss ja nicht unbedingt bio sein. aber ich will keine gequälten tiere mehr essen. hab da einen sau-fiesen bericht gesehen, im wahrsten sinne des wortes..

Warum verhaelt sich mein hase so komisch?

hey:) mein zwergwidder ist fast 9 jahre alt und verhaelt sich iwie sehr ruhig. Das ist wirklich sehr ungewoehnlich fuer ihn. Er hatte von dienstag bis donnerstag durchfall aber das ist jetzt auch wieder komplett weg. Aufen ohren usw ist alles normal nur sein verhalten macht mir sorgen. Er lebt alleine und fuer alle die jetzt sagen dass er einen partner brauch bitte lasst das er ist jeden tag bei uns und wir spielen mit ihm. Er ist wirklich der zutraulichste hase den ich kenne und laeuft uns immer hinterher wenn wir iwo hingehen nur swit gestern nicht mehr. Er verhaelt sich einfach ruhig sitzt nur da und schaut. Sonst laueft er immer im ganzen haus rum und sucht nach seinem spielzeug oder futter aber er macht es nicht mehr. Ihn kann man auch wie ein baby nehmen aber eigentlich laesst er sich das nicht so lange gefallen aber zurzeit bleibt er einfach stunden im arm liegen. Denkt ihr mein kleiner ist krank? Ich habe solche angst ihn zu verlieren. Hatte euer hase das auch schon mal? Bitte um hilfe :(

...zur Frage

Welche Katzenrasse ist besonders ruhig?

Hi möchte mir eine Katze abschaffen und möchte gern wissen welche Rasse das beste verhalten hat für den Freigang und die Zusammenführung mit Hunden hat ... LG & Danke

...zur Frage

Was für eine Rasse von Hund ist das?

Habe diesen Hund gesehen, der mir sehr gut gefällt. Weiß jemand, wie man die Rasse nennt?

Bei 16:52 und 16:27 besonders gut zu sehen hier:

https://www.youtube.com/watch?v=5nQDr6z1wfg

...zur Frage

Welche hunde Rasse (ich bekomme keinen hund)?

Welche Rasse ist die beste?

...zur Frage

Welche Rasse verträgt sich besonders gut mit Dackeln?

Wir haben einen fast zehnjährigen Dackel und denken schon länger darüber nach uns einen zweiten Hund zuzulegen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, welche Rasse sich besonders gut mit Dackeln verträgt und mit welchen es erfahrungsmäßig eher Probleme gibt?

...zur Frage

Skyrim was ist die beste Rasse?

Kann mir jemand sagen, was die beste Rasse in Skyrim ist ? Und mir evtl. dann auch sagen wieso und was man beachten muss.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?