Was ist die beste Heißluft Fritteuse?

CyberSpirit  21.10.2023, 20:28
  • Google?
  • Youtube?
  • Eigenrecherche?
  • Selbst etwas im Leben erreichen?
AipS4life
Fragesteller

Ich frag ja deswegen weil es sicher Leute gibt die schon Erfahrung mit dem Thema haben und ehrlich sind und nicht von einer Marke bezahlt werden.

2 Antworten

Ich habe eine Tefal-Heißluftfritteuse und bin sehr zufrieden. Ob andere besser oder schlechter sind, kann ich nicht sagen. Ich verwende die Heißluftfritteuse vor allem für Kartoffelspalten, Gemüse (Zucchini, Kohlrabi), Hühnerschenkel und -flügel.

Tefal FW 5018 Easy Fry mit 11 Liter

oder

Ninja Foodi Dual Zone mit zwei Behälter die jeweils ca. 4 Liter haben