was ist die beste free cloud für minecraft?

1 Antwort

Free Cloud im Sinne von Server Manager oder Datenspeicher?

Als Server Manager würde ich dir CloudNet Empfehlen. Einfach und Intuitiv aufzusetzen mit gutem Management und Serverübergreifendem Rechte Management. Natürlich ist ein Proxy Exploit Patcher auch schon eingebaut.

Als Datenspeicherung solltest du so gut wie es geht den Lokalen Speicher verwenden. Die Backups kannst du auch auf einen Cloud Speicher Speichern.

Falls du den eigentlichen Hoster meinst: McHost ist für Anfänger gut einzurichten. Ein vServer bzw. Root Server kostet nicht viel im Monat. Kommt natürlich auch auf deinen Leistungsbedarf an.

Frohe Weihnachten