Minecraft free?

5 Antworten

Das sind 8 Euro, die du für die normale Version bezahlen musst.

Kannst dir natürlich aber auch nen Virus oder so holen, wovon du nix hast.

Nein, das geht nicht. Mit IOS bist du da sehr eingeschränkt.

Gar nicht, zumindest nicht legal. Damit dürfte dir auch keiner helfen, weil es gegen die Richtlinien der Seite verstoßen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Nein, das geht nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Am Computer geht das soweit ich weiß nicht, am Smartphone gibt es im Google Play Store einige gute kostenlose alternativen