Was ist die beste behandlung von Stichen bzw. Bisse von Gewittertierchen?

1 Antwort

Im Normalfall kann man Insektenstiche gut selbst behandeln, indem man die.Stichstelle mit Eis oder kaltem Wasser für ca. 10 Minuten kühlt. Bei hartnäckigem Jucken oder Brennen kann man auch Fenistil Gel (Apotheke) mehrmals täglich dünn auftragen, das hilft immer ganz gut.

Was tun gegen gewittertierchen?

Hallo, Haben seit Wochen so kleine schwarze Tiere bei uns in der Wohnung, sie sind ca 1-2 Millimeter klein und können sogar springen! Bin mir ziemlich sicher das das gewittertierchen sid! Was kann man gegen diese Tierchen machen?

Danke

...zur Frage

Gewittertierchen in der Wohnung (in Schränke, gardienen und PC)

Hallo Leute,

seit ein paar Wochen sind bei uns extrem viele Gewittertierchen auf dem Balkon und auch in der Wohnung bzw. hauptsächlich Küche (hier ist die Balkontür). Die Gewittertierchen krabbeln überall rein in die Dunstabzugshaube, die Schränke, in den PC-Monitor und in den Gardienensaum. Letzteres ist besonders nervig, da selbst nach vermehrtem Waschen die Tierchen immer noch nicht weg sind...(Die Gardienen haben "durchsichtigen" also sehr dünnen Stoff mit grünen Streifen, deswegen fällt der nunschwarz gepunktete Saum besonders auf...

Habt ihr eine Idee was man gegen diese Tierchen tun kann?

LG eure Bowilo

...zur Frage

Um was für Stiche bzw Bisse handelt es sich auf dem Foto?

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Was habe ich für stiche oder bisse...?

Was habe ich für stiche oder bisse...

Komm aus dem jucken nicht mehr raus...

...zur Frage

bettwanzen?auf dem ganzen körper bisse/stiche

hallo. seit kurzen haben mein freund ich und überall bisse. die jucken wie hufe...das geht gar nicht...aber nur wenn wir morgens aufstehen. habe matratzen schon abgeguckt, zu sehen waren da keine.wir wohnenm da auch noch nicht lange...matratzen sind jetzt knapp 2 jahre. die bisse verlaufen typisch straßenähnlich...hat einer eine idee was man machen könnte...bzw einen haustipp gehen diesen schrecklichen juckreiz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?