Was ist die allerallerallergrößte Zahl der Welt?

15 Antworten

die grösste zahl der welt gibt es garnicht die zahlen gehen immer weiter es gibt kein ende deswegen nennt man das ja unendlich arber die aller grösste zahl ist wie schon gesagt grahmahas also so zu sagen es gibt kein ende arber nur keiner weiß wie es weiter geht deswegen ist die grösste zahl gramahas

die grösste zahl der welt ist gibt es garnicht deswegen wird es oft unendlich gesagt arber es gibt größere zahlen z..b wie schon gesagt gramahas oder zentilarde ist einer der grössten zahlen arber so zu sagen gibt es keine letzte oder ganz grosse zahl denn bei den zahlen geht immer weiter!!!!!

Es gibt nun mal kein Ende. Mann könnte sein ganzes Leben lang damit verbringen zu zählen und würde nicht zum Ende kommen, weil es kein Ende gibt!

Habt ihr Tipps für mich, damit ich nicht wieder krank werde?

Ich war bis Sonntag letzte Woche krank und hatte Fieber. Die darauffolgenden Tage hatte ich nur mehr Husten. Am Mittwoch bin ich dann in den Wald gefahren mit Freunden und in eine Art Sumpf gestiegen, woraufhin meine Socken nass wurden und ich gefroren habe. Daraufhin wurde mein Husten stärker und ich hab wieder leichtes Fieber bekommen. Jetzt ist das Fieber weg und der Husten nur mehr ganz schwach, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich will nichts riskieren

...zur Frage

Was bedeutet dieses Sprichwort: "Sie lebt unter einer Käseglocke"

Hallo Leute!

Letzte Woche hab ich ein tolles Buch gelesen. Eine Frau erzählte über eine anderen Frau. Sie sagte "Sie lebt unter einer Käseglocke"

Was heißt das?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Gedicht in 3 Tagen -> andere Mitschüler kriegen 1 Woche Zeit!

Hallo liebe User ; meine Freundin + ich waren die gesamte letzte Woche krank. In dieser Woche hat unsere lehrerin uns ein Gedicht aufgegeben , was alle Schüler zu Freitag (letzte Woche) zu lernen + aufzusagen haben. Nun hatten meine Freundin + ich davon bis Sonntag keine Ahnung , woraufhin ich meine Lehrerin anschrieb , die mir sagte , dass ich das Gedicht zu nach den Ferien aufsagen müsse.Doch nun sagt meine Freundin , unsere Lehrerin habe ihr gesagt , dass wir das zu morgen aufsagen müssen.

Ich finde das recht unfair , denn unsere anderen Mitschüler hatten eine ganze Woche Zeit , wohingegen wir nur 3 Tage für ein ziemlich langes Gedicht Zeit bekommen.

Nun sind meine Fragen : Darf sie uns das Gedicht überhaupt aufgeben? Und wenn ja , dürfen wir weniger zeit als die anderen haben ?

Bitte antwortet schnell!!

...zur Frage

Konter gegen Spott?

Hallo, war letzte Woche mit Freundinnen unterwegs und es ging um MakeUp. Weil ich in der Vergangenheit ein mal eine Klugscheisserin war wurde ich in der Diskussion letzte Woche bloßgestellt mit den Worten: „Wir wissen schon, du bist die beste make up artistin der Welt“

Wie reagiert ihr auf sowas?

Danke eure Lissi

...zur Frage

Weiß jemand was die Zahl ganz unten rechts beim Reisepass bedeutet?

Ein Freund sagte mir dass die Zahl bedeutet dass zum Beispiel bei der Zahl 5 fünf Menschen auf der Welt ähnlich aussehen wie ich. Ob das allerdings stimmt weiß ich aber nicht. Danke Schonmal im Voraus;)

...zur Frage

bin dieser raupe begegnet, wie heisst sie?

ich bin letzte woche dieser raupe begegnet, in CH-münsingen. sie war im begriff eine strasse zu überqueren. wie heisst sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?