Was ist die aktuelleste X Box?

3 Antworten

Es gibt 2 Konsolen von Xbox die aktuell die Next-Gen Konsolen Gattung bilden, nämlich die Series S und Series X!

Die Series X ist die leistungsstärkere und 4k fähige Konsole von den beiden, die Series S hingegen ist der kleine Bruder ohne Laufwerk und mit abgespeckterer Leistung und kostet nur 299€ während die Hauptkonsole die Series X 499€ kostet.

PinarelloRazha
Fragesteller

Ah danke. Hätte die fast geholt also die S. Aber ohne Laufwerk...

Die Series x oder s

Series X / Series S
https://www.esport-gaming.de/blog/alle-xbox-generationen-in-der-reihenfolge-veroffentlichung

Hättest aber auch selbst mal eben Googlen können, nech!? ;)