Was ist der Unterschied zwischen Vikipass Basic und Vikipass Standard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm auf jeden Fall Standard, nur damit kannst Du die kostenpflichtigen Shows anschauen, der Basic bringt Dir da nichts. Du kannst dann das ganze Viki-Angebot nutzen, schaust in guter Qualität und ohne Werbung. Preislich sind das 2 Euro mehr, das ist fast unerheblich.

Der Basic Pass ist quasi nur dazu da um etwas bessere Qualität zu bekommen und vor allem ohne Werbung sehen zu können.

Leloutschen
Fragesteller

Danke