Was ist der Unterschied zwischen Version a, b und c 5 Star Album SKZ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

der Inhalt ist bei jedem gleich oder wird (bei photocards zum Beispiel) zufällig einsortiert.

aber das Cover ist anders.

und in jedem Album ist ja ein photobook. jeder Version hat ein photobook mit einem anderen concept.

und es gibt noch eine Limited Version. Die hat ein größeres Gruppenposter + ein member poster (die anderen haben keinen member poster) und das photobook hat alle drei concepte.

aber da sie limitiert ist, wird es sie nicht immer geben, nur bis sie überall ausverkauft ist, danach wird sie nicht mehr hergestellt.

schau dir einfach bei YT Videos an, wo alle Versionen gezeigt werden. die findest du eigentlich wenn du 5 star unboxing all versions suchst.

ich hab auch ein 5star Album, ich finde es lohnt sich sehr🤍

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  31.07.2023, 18:14

danke für den Stern 🫶🏼

Unterschied ist da nur das Cover, die Inhalte sind alle gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Eigentlich sind nur die Covers anders und das concept auch ein bisschen, die Bilder sind also unterschiedlich, es gibt aber immer noch ein kleineres Fotoalbum drin, dass dann auch die Konzeptfotos von den anderen Versionen drinnen hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Hii :D

Also eigentlich ist alles gleich, bloß das Concept ist anders (also die Bilder). Und in der limited Version ist ein Gruppen Poster und ein Poster von einem Mitglied drin. (ich z.B habe Hyunjin). Das Cover ist auch anders, das man erkennt das es die Limited Version sein soll glaub ich 😅. Sonst ist der Rest gleich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫