Was ist der unterschied zwischen prosieben und prosieben australien?

2 Antworten

In Austraien wird normalerweise kein Deutsch gesprochen, so dass dort an einem deutschsprachigen TV-Programm kein Interesse besteht.. Du meinst Pro Sieben Austria, und Austria steht für ÖStERREICH.  Die beiden Progamme sind weitgehend identisch, aber die WERBUNG ist unterschiedlich, und einige Regionalprogramme natürlich auch.

Was meinst du mit regional, beispiel?

0

es gibt kein ProSieben Australien!

Ich erfinde es ja nicht du lap..n 😂

0
@Cemmmmmmmm

Was Du Lappen meinst ist ProSieben Austria und das ist von Australien so weit entfernt wie Pro Sieben selbst...also erst denken, bevor man andere beleidigt...

1

Manchmal "im", "auf" oder "bei"?

Manchmal heißt es z.b. "im Ersten" oder "auf RTL" oder "bei Prosieben".. es sind doch alles Fernsehsender, warum der unterschied?

...zur Frage

Was sind die Unterschied zwischen Australien und Deutschland?

Könnt ihr mir unterschiede zwischen Deutschland und Australien sagen

...zur Frage

Was sind so die größten Unterschied zwischen einem Border Collie und einem Australien Shepherd?

welcher ist aktiver? usw

...zur Frage

Unterschied zwischen border Collie und Australien sheepherd

Hallo, Gibt es außer der Farbe noch groß artige Unterschiede zwischen dem den beiden Rassen? LG :)

...zur Frage

Schülerpraktikum bei Prosieben?

Also momentan bin ich noch in der 9. Klasse, nächstes Jahr also dann in der 10. findet im Januar ein Schülerpraktikum statt. Uns wurde gesagt dass wir uns jetzt schon mal etwas raussuchen sollen, denn auch andere Schulen haben in dieser Zeit ihr Praktikum. Das Praktikum dauert 3 Wochen. Ich würde mein Praktikum gerne bei Prosieben machen und habe dazu ein paar Fragen : 1. Nehmen die bei Prosieben überhaupt Praktikanten ? 2. War mal jemand von euch als Praktikant bei ProSieben ? Erfahrungen ? Bitte keine Kommentare zu Prosieben, ich gucke Prosieben einfach am häufigsten und deshalb ist das auch der Sender der mich interessiert. Einfach nur die Fragen beantworten, danke :-)

...zur Frage

Sind diese Prosieben-Livestreams legal?

Hallo Leute,

hab da zwei Livestreams im Netz gefunden. Ist das Anschauen dieser Streams legal?

http://tv.click/prosieben/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?