Gibts es ein unterschied zwischen Pro sieben und Pro Sieben austria

7 Antworten

1. Die Werbung ist anders 2. Die Werbung ist manchmal um ca. 3 Min länger oder kürzer 3. Austira News 4. mache Filme laufen um geschnitten wegen dem lockereren Jungendschutz in Österreich.

ja morgens und die nachrichten glaub ich ich habe beide

Schau die guten Sender! ARD, ZDF, WDR ... wenn ich es mir richtig überlege, hau den Fernseher in die Tonne. Das kannst du alles komplett vergessen!!!

Wohl einer von der GEZ ? :-)

0

Also BibelTV ist in manchen Situationen echt hilfreich xD naja und wenn mal wieder die Zeugen Jehovas vor der Tür stehen schaltet man einfach auf AlJazeera um

0

Wann kommt die 8.Staffel von The Walking Dead auf Netflix?

...zur Frage

ProSieben im Ausland streamen?

Ich bin gerade in UK und würde gerne einen ProSieben Livestream/Pro Sieben App Wiederholungen gucken. Ich habe gehört, dass VPN CLIENTS helfen sollen, aber ich finde nicht die richtigen. Ich brauche das übrigens fürs Handy. Wäre mir eine Hilfe, wenn jemand eine gute VPN App empfiehlt.

...zur Frage

prosieben Maxx unter anderem Namen?

Hallo, ich habe den Sendersuchlauf gemacht, aber habe den sender nicht (digital) Aber RTL NITRO z.B. ist bei mir auf dem Sender "Vox CH" hat pro sieben Maxx auch einfach einen Sender übernommen?

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Pro Sieben, Sat1 und Kabel1 - Abends schlechter Empfang

Hey,

bei Pro Sieben, Sat1 und Kabel1 ist bei mir abends immer so schlechter Empfang, dass es kein Spaß macht, Fern zu sehen. Es ist so, als wenn draußen ein Unwetter währe (Ich Empfange über Satellit).

Was kann ich dagegen machen bzw. wer hat das gleiche Problem gehabt und hat es gelöst? Liegt es vllt an den Sendern?

Danke im Vorraus

Nudel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?