Was ist der Unterschied zwischen ProRes und ProRaw?

1 Antwort

ProRes und ProRAW sind zwei unterschiedliche Dateiformate, die von Apple entwickelt wurden und hauptsächlich in der Videobearbeitung und Fotografie verwendet werden. Der Hauptunterschied zwischen den beiden Formaten besteht darin, dass ProRes für Videoaufnahmen optimiert ist, während ProRAW für Fotos optimiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema: IOS(iPhones), online Shops, Versand