Was ist der Unterschied zwischen private school und independent school?

2 Antworten

ähm public school heißt öffentliche schule was so viel bedeutet da kann jeder hin (es gibt natürlich einschränkungen wie noten undso ^^)und die independence school bedeutet freie schule ...also das jeder hin kann und private school das ist ne pirvate schule...

Jeff1606  11.05.2015, 20:41

das ist eben falsch. im Englischunterricht haben wir gelernt, dass Public Schools Elite-Privatschulen sind (eton College oder harrow School)

Hallo,

unter folgendem Link findest du Informationen zum englischen Schulsystem:

  • ego4u.de/de/read-on/countries/uk/school

Wg. independent school siehe auch: http://en.wikipedia.org/wiki/Independent_school_%28United_Kingdom%29

:-) AstridDerPu

derselbedalish  11.11.2015, 19:22

sorry aber n wikipedia link kann ich auch schicken, vor allem als ob er ne frage stellt bevor er sich informiert.Er wollte auch die Unterschiede wissen!