Was ist der unterschied zwischen mc donalds und Burger King und welcher ist "gesünder"?

3 Antworten

Beides ungesund beides schlimm aber mc ist besser xD

Gesund, na ja. Das andere ist Geschmackssache, die Fleischlaibchen von Burger King werden auf Gasflammen gegrillt, nicht jedermanns Geschmack

Ich glaube die beiden Marken tun sich garnichts.Ich esse beides nicht gerne . Such mal im Internet danch was mc donals und Burgerking da so alles reinmischt , danach wird dir der Appetit sehr schnell vergehen