Was ist der Unterschied zwischen interaktiv und aktiv?

2 Antworten

Aktiv ist wenn man was aktiv macht also immer und inaktiv nie sowas macht.Zum Beispiel bei Clash of clans aktiv wenn du häufig da drauf bist und angreifst und inaktiv wenn du da nichts machst.

metalhead998  27.02.2016, 20:32

Das heißt "Cläsch of Gläns"!

metalhead998  27.02.2016, 20:32

Außerdem meinte er interaktiv nicht inaktiv.

Viki125  27.02.2016, 20:34

Ist das gleiche.Und Nein in Deutschland Clash of Clans .

metalhead998  27.02.2016, 20:35

Nein Gläsch of Gläns!!!

Viki125  27.02.2016, 20:52

Und was ist das bitte?

xharix  01.01.2023, 20:56

Hi, diese Antwort passt leider nicht auf die Frage, die Frage war bzgl. "INTERaktiv" nicht "INaktiv" -- also die richtige Antwort nachstehend

Interaktiv: Interaktivität beschreibt die Beziehung zwischen mehreren Individuen zB. Personen untereinander oder die Beziehung zwischen Personen und Computern - Also wenn in einer Beziehung (ob nun Mensch zu Mensch oder Mensch zu Computer) miteinander kommuniziert wird und dadurch Informationen auswechselt werden.

Aktiv: Etwas tun, Tätig werden, Online sein