Was ist der Unterschied zwischen GTA 5 und GTA San Andreas ( eins ab 18)?

4 Antworten

In GTA V sind v.a. im Storymodus sehr brutale Szenen zu sehen (z.B.  Folter).

Durch die bessere Grafik sei es außerdem schwieriger, das Spiel von der Realität zu unterscheiden.

Das eine kam 2004 raus, das andere 2013.

Meiner Meinung nach ist SA aber das bessere Spiel. Mehr Möglichkeiten und irgendwie das bessere Spiel. Hat wohl auch viel mit Kindheitserinnerungen etc. zutun.

Und lass dir nicht von irgendwelchen Leuten sagen, dass das Spiel nicht online im Multiplayer spielbar wäre. Das ist nämlich DEUTLICH besser möglich als in GTA V.

Es sind 2 komplett verschiedene SPiele.

San Andreas ist schon älter und GTA 5 ist mit nem Online Modus.

Cazperrr  29.01.2017, 14:08

SA kann man auch online spielen..

Der Unterschied ist das GTA V viel neuer ist
San Andreas ist ab 16 und hat kein online Modus

MrSoMalS0  29.01.2017, 14:05

mit mods (MTA) hats nen multiplayer

Cazperrr  29.01.2017, 14:08

Natürlich kann man da online spielen.. Sogar zwei verschiedene Modifikationen, welche verschiedene Scriptsprachen verwenden. Schreib einfach nicht über Themen, von denen du keine Ahnung hast.

Renelos11  29.01.2017, 15:07

wollt ihr mich verarschen weil sonst wäre Fallout 4 Au en online Spiel😂