Was ist der unterschied zwischen FBI, NCIS, CIA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FBI: ist die bundespolizeiliche Ermittlungsbehörde des Justizministeriums der Vereinigten Staaten mit Hauptsitz im J. Edgar Hoover Building in Washington, D.C.

NCIS: National Criminal Intelligence Service, der Vorgänger der Serious Organised Crime Agency von Großbritannien oder Naval Criminal Investigative Service, die Strafverfolgungsbehörde der US Navy

CIA:Die Central Intelligence Agency (deutsch Zentraler Nachrichtendienst), offizielle Abkürzung CIA, ist der Auslandsnachrichtendienst der Vereinigten Staaten.