Was ist der Unterschied zwischen einer Hexe und einer Fee und was sind Elfen?

2 Antworten

Die Hexe benötigt Zaubersprüche und Zaubertränke. Die Fee hingegen zaubert einfach so

Nachdem Du rechtlich sogar mit Deinem Cousin eine Beziehung haben dürftest, geht das mit dem Sohn des Cousins Deines Vaters erst recht.

Felicitas7777
Fragesteller

Die Antwort auf meine Frage ist ist mir total unklar. Meine Frage hat nichts mit Deiner Antwort zu tun.

Girschdien  27.10.2015, 06:15
@Felicitas7777

Ja, wollte auf eine andere Frage antworten und habe dann versehentlich Deine angeklickt, sorry.