Was ist der Unterschied zwischen einem Tower-Pc oder ein Desktop-Pc?

2 Antworten

Tower ist, wie der Name sagt, ein Turm, ein Desktopgehäuse ist dazu gedacht, auf dem Schreibtisch zu stehen

Tower - (Computer, Unterschied, Desktop PC) Desktop - (Computer, Unterschied, Desktop PC)

Tower steht in der Regel auf dem Boden vertikal. Der Desktop PC sagt liegt meist horizontal auf dem Schreibtisch :)

Unterschied: Free fall Tower und Power Tower?

Ja , ich habe google gefragt aber google wusste es auch nicht....

Ich kenne diesen Free fall tower im Heide park, und weiss also wie ein free fall tower aussieht.....

Aber wo is jetzt der unterschied zu nem power tower? oder is das einfach nur ein anderer begriff dafür?

...zur Frage

Was sind die Vorteile eines Desktop-/ Tower-PCs im Vergleich zu einem Laptop/Notebook?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Desktop-PC und Gaming-PC?

Ich möchte nen Gamer Pc Kaufen bei Media Markt Da sind nur Gamer Pc´s sozu sagen bisschen teuer Nun hab ich einen Desktop Pc gefunden :http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-tc-710-2141991.html Und wollte fragen ob das nen Gamer pc ist weil der Gute Grafikkarte hat und was Prozessor angeht Reicht es mir aus Nun die frage ist ist das nun ein Gamer Pc oder was anderes wieso steht da Desktop Pc Meiner meinung nach ist das ja ein Gamer pc

...zur Frage

PC Komponenten Shop?

Hey Leute,

ich will mir einen PC Tower kaufen. Ich habe mir schon einen zusammengestellt. Am liebsten würde ich mir die Komponenten einzelnt holen, nur sind mir die noch zu teuer. Hat jemand Erfahrung damit, ob am black Friday oder so PC Komponenten [ z.B. von der Webseite notebooksbilliger.de ] (stark) reduziert werden? Oder kennt jemand einen guten onlineshop wo ich an einige PC Komponenten als Student günstiger drankomme?

...zur Frage

Kann man Laptopkomponenten in einen Desktop Pc einbauen?

Kann ich meinen Prozessor und Grafikkarte und arbeitsspeicher in meinen Desktop Tower einbauen?

...zur Frage

Gaming Pc für mehrere Jahre?

Hi, zu Beginn möchte ich sagen, dass hier jetzt niemand sehr detailliert antworten muss. Kurz und knapp reicht aus, weil ich nur mal so ne grobe Einschätzung brauche, da ich mir nicht mal sicher bin, wann ich mir einen neuen Gaming Pc kaufe. Dann komme ich jetzt zur Frage. Damit kann man doch bestimmt mehrere Jahre alle neuen Spiele auf hohen Einstellungen spielen und z. B. doch bestimmt auch noch GTA 6, wenn es denn mal 2020 oder so erscheint, oder? Oder liege ich damit falsch und braucht man heutzutage einen 4K Bildschirm, wenn man auch beim Spielen sehen will, was der Pc kann? Kann der Pc überhaupt gut 4K? Muss man für einen starken Gaming Pc mit Bildschirm über 2000 € ausgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?