Was ist der Unterschied zwischen einem normalen Spiel und ''Remastered''?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Remastered ist eine überarbeitete Version des Originals.

Ein gutes Beispiel ist Age of Empires II bzw. AoE II HD. Die HD-Version wurde überarbeitet, damit sie auch auf neueren Betriebssystemen spielbar ist und wurde zudem mit einer höheren Auflösung ausgestattet, damit es auch auf aktuellen Monitoren noch schön aussieht. Es hat sich aber im Vergleich zur alten Version nichts Grundlegendes geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catplayer01
24.09.2016, 18:20

Weißt du vielleicht wie es bei Bioshock 1,2  und Infinite aussieht?

0
Kommentar von Comment0815
26.09.2016, 08:55

Danke für den Stern. =)

0

Das normale Spiel ist die Version wie es ursprünglich zu kaufen gab bzw. gibt.

Remastered ist z.B. eine auf NexGen-Konsolen angepasste Spielversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig nichts nur das die remastert Version neuer und mit bbugfixes sowie besserer Grafik ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Remastered heisst es wurde von den Entwicklern neu Entwickelt, hat aber die gleiche Story, also quasi ein verbessertes Spiel des alten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catplayer01
24.09.2016, 18:16

Ändert sich denn nur die Grafik oder ist gibt's da denn auch neue Sachen, wie zum Beispiel: Waffen oder Skills

0

Was möchtest Du wissen?