Was ist der Unterschied zwischen einem "comment" und "assey"? (Englisch)
Ich habe gleich Schularbeit und möchte ganz kurz wissen was der Unterschied ist.
Bei assey darf man die eigene Meinung nicht sagen und bei comment schreibt man nur über seine eigene Meinung, weil man eine Person überzeugen will. (Glaub ich) Stimmt das ? Gibt es noch etwas ?
2 Antworten

Hallo,
gib bei Google - unterschied essay comment ein und folge den Links, z.B. diesem hier:
http://www.helpster.de/unterschied-kommentar-und-essay_122085
Während ein Essay ein freier Aufsatz über ein Thema ist,
ist ein Comment ein persönlicher Kommentar, eine Stellungnahme zu einem Thema, einer Frage usw.
Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du auch in der Schreibschule bei ego4u.de.
Comment (eigene Meinung äußern) -------------------> Opinion Essay:
eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen
Behauptung – Begründung – Beispiel
Discuss (erörtern) ----------------------------> Argumentative Essay
alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)
Für und Wider abwägen
Weitere Tipps gibt es hier:
- enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay
- writefix.com/?page_id=1524
oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):
- schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf
- fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/
:-) AstridDerPu

Genauso ist es, Ein Comment entspricht der deutschen Aufsatzform: Stellungnahme und ist Meinungslastig. Ein Essay ist eher ein Klasischer Aufsatz, sachlich, seutral ohne allzuviel Meinung, es kann auch eine Interpretation eines anderen Textes damit gement sein.

Doch schon, aber wenn dann eher am Ende, vorher bleibt das allgemein und sachlich, Das ist oft eine frage, wie man das formuliert.
Oke danke schön! Also beim Essay darf ich meine Meinung überhaupt nicht äußern ?