Was ist der Unterschied zwischen discuss und comment im Englischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so findest du Tipps, Wendungen und Beispiele zu englischen Comments:

Gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay

- writefix.com/?page_id=1524

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

- schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf

- fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

- Schreibschule bei ego4u.de

Speziell auch für Einleitungen:

- schul-grammatik.de/englisch/write-a-comment/index.html

Comment (eigene Meinung äußern)

eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen

Behauptung – Begründung – Beispiel

Discuss (erörtern)

alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)

Für und Wider abwägen

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  27.10.2015, 20:47

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Eine Diskussion ist ein Gespräch mit 2 oder mehreren Personen über ein bestimmtes Thema, bei dem Argumente und Gegenargumente vorgetragen werden. Hier würde man im Englischen "to discuss" benutzen.

"to comment" benutzt man für eine Äußerung einer Person, also ein Kommentar, zu einem bestimmten Thema, die nicht beantwortet zu werden braucht. Beispiel: Die Kommentare der einzelnen User.