Ist ein comment im englischen wie eine Erörterung?

2 Antworten

Ich kenne zwar das "Ping-Pong-Prinzip" nicht, aber im Grunde kannst du einen Comment natürlich schon so ähnlich aufbauen wie eine Erörterung. Kürzer fassen wirst du dich natürlich müssen. Selbst im Abitur werden nicht mehr als etwas 250 Wörter verlangt.

Klicke bei BildungInteraktiv die die Videos mit Hinweise zum Comment Writing an, dann kannst du vergleichen.

http://www.bildunginteraktiv.com/p/englisch-prufungsvorbereitung.html

Hallo,

gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

  • enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay
  • writefix.com/?page_id=1524

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du auch in der Schreibschule bei ego4u.de.

:-) AstridDerPu

http://www.youtube.com/watch?v=Rz3uEsINsGQ&list=PLBDF4C9463195844A&index=1

PingPong-Prinzip in einer Erörterung?

Hallo da draußen :),

ich habe eine grundsätzliche Frage zum Ping Pong Prinzip in einer Deutsch Erörterung. Ich habe gelernt wie so ein Ping Pong Prinzip grundsätzlich auf gebaut ist, verstehe aber noch nicht ob man die gegenargumente entkräften soll oder nicht. Ich habe es so gelernt das erst mein erstes argument kommt und dann das erste gegenargument, aber soll ich dieses dann auch mit meinem zweiten argument entkräften?

Und hat sonst jemand vielleicht noch ein paar gute Tipps für mich :)?

Besten Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen discuss und comment im Englischen?

Hallo,

ich habe eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen comment und dicuss im Englischen ?

Ich dachte comment ist die Erörterung und discuss die eigene Meinung zu begründen und zu verteidigen.

Ich bedanke mich in Voraus.

...zur Frage

Deutsch Sanduhr Ping-Pong Prinzip?

Hallo haben gerade in der Schule das Thema Erörtrung. Da habe wir zwei Typen von einer Erörterung besprochen. Einmal das Sanduhr und einmal das Ping Pong Prinzip. Ich weiss dass es etwas mit der Reihenfolge der Argumente zu tun hat aber mehr nicht, ich wollte nachfragen aber da war die Stunde schon zu End. Vielen Dank für Hilfe ;)

...zur Frage

Hausaufgabe: Aufgabe vielleicht komisch gestellt! Lehrer macht Fehler? Comment/ Englisch

Zu Beginn: Ihr sollt hier nicht meine Hausaufgaben machen oder ähnliches, ihr sollt mir im Grundegenommen nur beantworten was ein Comment im Englischen ist, denn: Wir haben eine Hausaufgabe bekommen und sollen ein Comment über ein Auslandsjahr schreiben, jedoch hat unsere Lehrerin gesagt wir sollen da nur unsere eigene Meinung einbringen, was mich verwirrt, denn wir hatten das Thema schon mal am Anfang des Jahres und da hat unsere Lehrerin gesagt, dass man Pro UND kontra Argumente einbringen soll und den Leser dann mit seiner Meinung über zeugen soll. Wir haben sogar aufgeschrieben (ich hab es in meinem Heft nachgeschlagen) dass ein Comment nicht nur die eigene Meinung befassen soll. :D Jetzt bin ich verwirrt. Soll ich ein Comment schreiben mit Pro - und Kontra Argumenten oder soll ich ein Comment schreiben nur mit eigener Meinung, was ja anscheinend kein Comment ist.. :D?

...zur Frage

Einleitung für ein comment?

Hey ich schreib morgen eine Arbeit und wir müssen wahrscheinlich ein comment schreiben z.B zum Thema was ist deine Lieblingssportart ich hab mir jetzt gedacht das ich so anfange:

My favorite hobby is atlatic‘s...

Aber da muss ja noch was kommen deswegen hat jemand eine Idee wie ich weiter schreiben könnte in the following text I will tell you why ist verboten deswegen schreibt bitte alle eure Ideen hin Mustereinleitung währen auch sehr hilfreich

...zur Frage

Sanduhr-oder Ping-Pong- Verfahren?

Hallo!

Ich schreibe morgen eine dialektische Erörterung und bin mir jetzt doch nicht ganz sicher, wie man das Sanduhr-Prinzip anwendet. Beim Ping-Pong-Verfahren bin ich mir eigentlich recht sicher, würde mich aber freuen, wenn das nochmal jemand erklären könnte ;)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?