Was ist der Unterschied zwischen eine Beschreibung und eine Beobachtung eines Versuchs?

2 Antworten

Eine Beschreibung ist ausführlich und detailliert ... eine Beobachtung ist nicht so ausführlich und dort werden nur die Beobachtungen - die festgestellt wurden - hinein geschrieben , ist dementsprechend kurz und knapp gehalten . LG

Master:

Nach Beobachtung und Prüfung und aufgrund von Erfahrung wirst du  in aller Regel in die Lage versetzt, etwas (zuverlässig) zu beschreiben.