Was ist der Unterschied zwischen eine Beschreibung und eine Beobachtung eines Versuchs?

2 Antworten

Eine Beschreibung ist ausführlich und detailliert ... eine Beobachtung ist nicht so ausführlich und dort werden nur die Beobachtungen - die festgestellt wurden - hinein geschrieben , ist dementsprechend kurz und knapp gehalten . LG

Master:

Nach Beobachtung und Prüfung und aufgrund von Erfahrung wirst du  in aller Regel in die Lage versetzt, etwas (zuverlässig) zu beschreiben.

Was ist der Unterschied zwischen Marktanalyse-Beobachtungen und primär und Sekundärforschung?

Hi,

Was ist der unterschied zwischen a.)marktanalyse und beobachtung und b.)Primär und Sekundärforschung

LG

...zur Frage

Was als Beobachtungsaufgabe im Orientierungspraktikum wählen?

Hallo zusammen, ich muss ab nächster Woche mein Orientierungspraktikum an einer Grundschule absolvieren und es ist vorgesehen, dass ich dabei eine bestimmte Beobachtungsaufgabe erfülle, d. h. mir eine Fragestellung überlege und diese dann anhand meiner Hospitation beantworte. Hat jemand eine Idee, was man da nehmen könnte?

...zur Frage

Was ist Nicht-teilnehmende Beobachtung, Was ist Absichtliche beobachtung, Was ist unabsichtliche Beobachtung?

...zur Frage

unterschied zwischen beschreibung und schilderung

Was ist der unterschied zwischen einer Schilderung und einer Beschreibung ?:)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "Durchführung und Beobachtung" in einem speziellen Protokoll aus der Chemie?

Also mein Aufbau zu einem Protokoll eines Stoffnachweises ist

•  ⁠⁠⁠Versuch:
  • Chemikalien:
  • Materlialien
  • Durchführung:
  • Beobachtung:
  • Erklärung;

Mir wurde dazu gesagt ich solle in die Beobachtung alle Versuche, die "nichts" ausgesagt haben, "negativ" hinschreiben, aber was soll dann in die Durchführung? Ich hab kein Plan, ob sich das Protokoll bei einem Stoffnachweis immer so von dem "normalen" unterscheidet oder ob sich meine Lehrerin das nur ausgedacht hat. Meine einzige Vermutung wäre noch, dass ich in die Durchführung die Stoffe hinschreibe, die "etwas" ausgesagt haben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?