was ist der unterschied zwischen digimon und pokemon?

9 Antworten

Die Serien haben nichts miteinander zutun. Sie sind sich nicht mal ähnlich.

Pokemon: Ein kleines Kind reißt mit Freunden AUS SPAß rum um Pokemon einzufangen. Er will alle haben. Pokemon kämpfen aus Spaß mit ihrn Tränern. Pokemon sind mehr Haustier und können nicht sprechen.

Digimon: Eine Serie in der 7 (Später 8) Kinder in eine digitale Welt (Digiwelt) kommen. Sie müssen gegen Gegner kämpfen um rauszukommen. Viel besser als Pokemon.

Digimon ist von Bandai und Pokemon ist von Nintendo glaube ich. Pokemon hat Digimon in irgendeinerweise verdrängt, was ich schade finde. Habe als Kind immer lieber Digimon angeschaut.

Bei Digimon sind es die Digiritter und bei Pokemon sind es die Pokemontrainer.

Pokemon spielt in der realen Welt und Digimon in einer Digitalen Welt.

Pokemon waren in den späten 80ern und den frühen 90ern spiele. Die Serie kam erst später.

und bei Digimon ist mir nicht bekannt, dass es ursprünglich spiele waren kann aber sein, ich weiß es nicht.

Ein Digitales Monster kann spechen und besitzt auch mehr Intelligenz als ein Poket Monster. Digimon laufen Frei herum und Pokemon sin in Pokebällen

also ich finde das digimon eine völlig andere geschichte ist als pokemon okay da sind auch diese fantasy tiere usw aber bei digimon tamers war das glaube ich da spielen sie mit karten ich glaube das ist ein bisschen abgeguckt von yu gi oh!

Angelina2695  28.02.2016, 13:16

Du hast ja keine Ahnung :D

bei digimon bist ein auserwälter.

nicht jeider kann ein auserwälter sein, und damit ein digimon haben.

bei pokemon mußt du nur  10 jahre sein, und ein pokemontrainer sein wollen.

pokemontrainer kann jeder sein und werden

also bei pokemon kann eder eins haben also pokemon und die pokemon und die menschen leben in einer welt zusamm und bei digimon ist was ganz anderes erstens digimon haben ihre eigende welt zweiten nicht jeder kann eins haben und drittens bei pokemon versklaven die menschen die pkemon und benutzen die um spass zu haben digimon ist deswegen was anderes

silberboy2  22.07.2010, 13:45

du liegt völlig falsch du hast keine ahnung^^