Was ist der Unterschied zwischen Daredevil und Flash?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Neben schnell und blind...

Die Geschwindigkeit von Flash ist eine Superkraft, die auch zu anderen SuperFähigkeiten führt. Vor allem schnelle Heilung, elektrische Blitze, Wände hoch laufen, über Wasser laufen, durch Wände laufen, Zeitsprünge, dadurch Verdopplung der Person, hohe Schlagkraft, verzerrte Stimme, ...

Dare Devil hat eigentlich keine richtige Superkraft, sondern soll nur ein sehr gut trainierter Mann sein, der sich trotz seiner Blindheit sehr gut orientieren kann. Da das ohne Licht funktioniert, kann er sich im Gegensatz zu seinen Gegnern auch im Dunkeln, also nachts orientieren.

Daredevil ist ein blinder Anwalt der nachts die Bösen vermöbelt.

flash rennt und fängt Bösewichte um sie einzusperren

Der eine ist schnell, der andere ist Blind.

Der eine isst schnell, der andere isst Blind.