Was ist der Unterschied zwischen der originalen grafikkarte und dieser?

2 Antworten

Der größte Unterschied ist der Kühler und eventuell werkseitige Übertaktung. Der Grafikchip ist aber der gleiche, genau so wie der VRAM. Die RTX 2070 ist stärker als die 2060, egal welche Version davon.

Hey,

Die "normalen" Versionen kosten meist immer mehr als die Custom-Modelle obwohl diese oft schlechter sind.

Ich würde immer zu einem Custom-Modell raten.

Zurzeit würde ich lieber eine RX 5700XT nehmen, falls du aber warten kannst dann würde ich noch auf die nächste Grafikkarten-Generation warten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik