Was ist der Unterschied zwischen dem Manga und dem Anime von Toradora?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Manga sind viele Details anders und die Geschichte ist etwas mehr in Richtung Romance gerückt, als der Anime.

Da unter einer anderen Antwort das Ende erwähnt hast, dafür solltest Du Dir nicht den Manga angucken, sondern das LightNovel. Aus dem LightNovel wurde der Anime(und auch der Manga) adeptiert, dabei gibt es eigentlich standardmäig einige Änderungen oder gar Kürzungen.
Das Ende soll dort tatsächlich etwas anders sein, als im Anime.

Gar nichts ;) und jetzt genieß den Anime Otaku Power :3

bySiinex
Fragesteller

danke :) habe nämlich gehört das das Ende da anders sein soll aber wenn nichts ist bin ich beruhigt :)

apophis  06.01.2016, 11:46
@bySiinex

Garnichts ist falsch, viele Details sind anders.