Was ist der Unterschied zwischen dem Buch "die Insel der besonderen Kinder" und dem Buch "die Stadt der besonderen Kinder"?

2 Antworten

Die Insel der Besonderen Kinder ist der erste Teil, die Stadt der besonderen Kinder der 2. Und es gibt auch noch einen 3. Teil, der heißt die Bibliothek der besonderen Kinder

Also ich hab den zweiten Teil auf English gelesen und der hieß "Hollow City" vielleicht ist das ja dann auch der zweite. Da wird die Geschichte fortgesetzt vom ersten Band :)

Sulka27158  11.04.2016, 20:01

Also "Die Insel der besonderen Kinder" ist auf jeden fall der erste Teil :)