Was ist der Unterschied zwischen "behind" und "beyond"?

6 Antworten

Es handelt sich um 2 Wörter mit völlig anderen Bedeutungen, das ist der Unterschied ;)

beyond - über etwas hinaus (jenseits) oder auch mit to be im Sinne davon, wenn dir etwas auf gut deutsch gesagt "zu hoch ist", du es also nicht kapierst.

behind ist dagegen dahinter, bzw von hinten - kann aber auch Hintern heißen.

Hallo,

das schaust du am besten in einem einsprachigen Dictionary nach, z.B. hier:

http://oxforddictionaries.com/definition/behind?q=behind,

im Longman Dictionary of Contemporary English online oder auch im Oxford Advanced Learner's Dictionary.

:-) AstridDerPu

Behind every successful man, there is a strong woman. Thus, the man is lost and beyond salvation.

:-)

"behind" bedeuted "hinter etwas". "beyond" bedeuted "über etwas hinaus" z.b. "beyond expectation." "beyond the limits" ect.

Behind: hinter

beyond: jenseits