Was ist der Unterschied zwischen aikon 6008 und 6007?

RedBearUK  07.05.2023, 21:10

Warum eigentlich dein Sinneswandel von Tissot zu Maurice Lacroix? Das ist schon ein deutlicher Klassenunterschied.

Slash34
Fragesteller

Ich verdiene gut durch mein Job irgendwie muss ich ja mein Geld verballern dann lieber die Uhr in schwarz

die in schwarz kostet 1600 euro 6008er

2 Antworten

Die ML mit der Referenz 6008 hat einen Durchmesser von 42mm, die 6007er einen Durchmesser von 39mm. Wieso ist das bisher noch keinem aufgefallen?

Darüber hinaus wird die 6008er im Onlinestore von Maurice Lacroix im Moment sogar mit zusätzlichem Lederarmband angeboten. Bei Christ ist das zusätzliche Wechselarmband nicht dabei - deswegen vielleicht auch (mal ganz abgesehen von der Größe) der Preisunterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slash34
Fragesteller

Ich will sie in schwarz kostet die 6008 1600 neu

Die eine ist einfach im Angebot, deswegen ist die günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Slash34
Fragesteller

Ich meinte es gibt einmal das Modell 6007 und 6008 was der Unterschied ist

ist 6008 neueres modell

NewMemer69  07.05.2023, 13:11
@Slash34

Guck doch hin, das eine Ziffernblatt ist blau, das andere schwarz.