Was ist der Unterschied zwische Audio Input und Output?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das eine is der ausgang und der andere der eingang!

dsa is wie beim supermarkt!

bei der einen tür kannst du nur reingehen und bei der anderen nur raus (na gut es gibt auch supermärkte wo es nur eine tür gibt hehe)

das eine ist der ausgang das andere ist ein eingang z.B. bei einem verstärker da ist das instrument beim eingang eingestckt und bei dem ausgang kommt vlt ein kopfhörer rein

An den output schließt du deine Soundboxen ein, am input ein Mikrofon oder eine Gitarre etc.

gitarre? nein die gitarre ist immer input.

0

Ein Eingang ist dazu da, um Tonsignale in den PC zu bringen, der andere ist dazu da den Ton auszugeben.

audio in ist ein eingang(micro...usw...), audio out ist ein ausgang, z.b. für kopfhörer, lautsprecher usw...