Was ist der Unterschied zw. Durgol Spezial u. Durgol Universal Entkalker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://cgi.ebay.de/2-x-500-ml-durgol-express-universal-Entkalker-Dosierung-/230617935778

Was ist der Unterschied zwischen durgol® universal und durgol® swiss espresso®? durgol® universal ist ein Universal-Schnell-Entkalker für alle Gegenstände im Haushalt. durgol® swiss espresso® ist ein Spezial-Entkalker für hochwertige Espressomaschinen aller Marken. Der Unterschied zwischen den beiden Produkten liegt in der Schutz- und Pflegeformel. durgol® swiss espresso® zeigt daher ein deutlich anderes Entkalkungsverhalten, welches speziell auf die Erfordernisse hochwertiger Espressomaschinen abgestimmt ist.

Ist völlig egal, denn das souveränste Lösungsmittel für Kalk ist Essig, weil es das Billigste ist. Kaufen sie sich den billigsten Essig, den es im Supermarkt gibt, unjd benutzen Sie ihn zum Entkalken. Ist extrem effetiv, am unschädlichsten für die Umwelt und am billigsten.

Das weiß, aber ich will das Zeug nicht kaufen, sondern los werden und verkaufen, da ich einen Vorrat davon gekriegt habe. Und ein potentieller Käufer wollte den Unterschied wissen.