Was ist der ungewöhnlichste Ort an dem ihr euch einen runtergeholt habt?

11 Antworten

Äh... naja ich selbst mache es nur zuhause oder an sonstigen vertrauten, und ruhigen Orten weil das für mich einfach am angenehmsten ist.

Wenn es allerdings darum geht, wo mir andere schon einen heruntergeholt haben, gibst es da schon interessantere Orte. Im Kino, auf der Geburtstagsfeier einer Freundin, im Zug und auf einer Schultoilette. Tatsächlich nicht an meiner Schule oder der, der anderen Person, unterwegs und es war der nächste Ort, an dem man halbwegs ungestört war 🤣.

Bin übrigens 19 und männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich war da 13 bin jetzt 14 bin männlich der ungewöhnlich Ort war unter eine Brücke weil ich sehr viel Druck hatte und deiner

M/31

Als Jugendlicher auf dem benachbarten Sägewerk inmitten von Paletten liegend.

Als Erwachsener während einer Weiterbildung damals auf der Toilette.

Im Wald, am See, in umkleide Kabinen, Schulklo, in der Dusche nach dem schul Sport, im Zug, in Disneyland, in einem Gebüsch auf einem Festival, im Pool, in der Sauna

JonasVjonas2  02.05.2022, 14:42

Der ungewöhnlichste, nicht alle wo du jemals hast. Ich Stimme übrigens für Disneyland. 😆

In der Klasse. Bin Weiblich und habe dann leicht mein Kitzler gerieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FC006  02.05.2022, 19:37

Und erwischt worden? :) wie alt bist du

Leonie272773  02.05.2022, 22:20
@FC006

Als ich das gemacht habe war ich 14 oder so, weiss es nicht mehr genau