Was ist der teuerste Preis für eine Kugel Eis, den ihr in der letzten Zeit gesehen habt?

5 Antworten

1,40 Euro ... war aber letztes Jahr schon so und hat sich dieses Jahr nicht erhöht.

Bei mir in einer kleinen Eisdiele, ländlich gelegen, kostet eine Kugel 1,80 bis 1,90, je nach Sorte. Letzten Sommer waren es noch 1,40 bzw. 1,50.

Trotzdem stehen die Leute dort Schlange wenn man vorbei fährt. Scheinbar haben viele (noch) kein Problem damit. Für mich persönlich ist aber das Ende der Fahnenstange erreicht, ich kaufe dort nichts mehr.

2,50 € für ne Kugel Premium-Pistazie bei Buonissimo. Aber jeden Cent wert. Ich würde auch 5 € bezahlen.

Was?? Bei uns kosten die mittlerweise 1,70€ , 1,40€ ist im Gegensatz dazu ja noch günstig

Bei McDonald’s…. Ein mcsunday einfach 1,80€

verreisterNutzer  13.05.2022, 22:40

Das ist jetzt absolut nicht vergleichbar :)